Wie positioniert man einen grundsoliden Handwerksbetrieb? Was ist „over the top“ und was funktioniert? Wie erreicht man außergewöhnliche Auftraggeber und bindet sie? coop indigo hat das corporate design für die Tischlerei Petrovic entworfen und betreut seit fünf Jahren die Gesamtkommunikation einmal und komplett im 360 Gradmodus.

Ron Petrovics Tischlerei hat sich in der Zwischenzeit entwickelt. Richtig entwickelt mit Bravour. Welcher Betrieb schafft denn den Sprung in die Oberliga mit einem lockeren Dribbling? Hotels, Restaurant und Werften vertrauen der Tischlerei Aufträge an, die sich sehen lassen können. Wir freuen uns riesig.

Mobile first

Die Digitalisierung macht auch vor dem klassischen Handwerk nicht halt. Ein erster Schritt war den ersten Eindruck optimal und resposniv zu gestalten. Aber sehen Sie selbst unter: www.tischlerei-petrovic.de

Die Kunden

Kundenansprache, Kundenbindung, Kundenausbau und -sicherung. Ron Petrovic hält ständig den Kontakt und schafft es, diesen auch noch weiter auszubauen und zu festigen. Ganz gleich welches Medium er benutzt.